GZ #002 – Aktuelle Blogartikel und Neuigkeiten

In unserem neusten Podcast (Folge #002) möchten wir euch über aktuelle Blogartikel, verschiedene Geschehnisse rund um Geozecken.de sowie Neuigkeiten aus dem Bereich Geocaching erzählen.

[display_podcast]

Podcast: Download

Themen unter anderem:

  • Tim Pritlove Podcast: Der Lautsprecher
  • Geocaches auf Kinderspielplätzen
  • Neues Update für die iPhone Geocaching App (4.5 bzw. 4.5.1)
  • Zecken – Tipps und Ratschläge
  • Hinweis auf c’t Artikel zu Geocaching Apps im Allgemeinen
  • Geocaching Bewertung mit Favoriten und GCVote

Geocaches die im Podcast erwähnt werden:

Blogartikel einfach und schnell per E-Mail abonnieren: https://geozecken.de/blogartikel-abonnieren/

Über helaron

Ich heisse Armin, bin 41 Jahre alt, habe zwei Söhne, wohne in Ettlingen und bin einfach gerne draussen. Geoaching hat sich in meiner Freizeit richtig breit gemacht ... das macht mir einfach am meisten Spass! Gerne koennt Ihr mir eine Mail schreiben: "helaron "bei den" geozecken.de"
Eingestellt in In eigener Sache mit folgenden Schlagwörtern , , , , .

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert