WE WANT YOU! Dein Gastbeitrag auf Geozecken.de

Gastbeiträge sind auf Geozecken.de herzlichst willkommen, da wir nicht unsere Meinung kund tun wollen, sondern eine Plattform für den Austausch von Meinungen sein wollen.

In der Vergangenheit konnten wir bereits einige Gastautoren für uns gewinnen. Die bisherigen Gastbeiträge findet ihr unter diesem Link.

Wenn Du auch eine Idee für einen Blogartikel hast, dann nimm direkt mit uns Kontakt auf. Das Thema ist frei wählbar und sollte natürlich in irgendeiner Form etwas mit Geocaching zun tun haben.

Nur ein paar Beispiele oder Denkanstösse:

  • Ein toller Reisebericht über einen Geocaching-Urlaub im In- oder Ausland
  • Interessante Geocaching-Serien, die man jedem Geocacher ans Herz legen möchte
  • Empfehlungen für Soft- und Hardware
  • Praxisberichte für Ausrüstungsgegenstände
  • Tipps und Tricks

Zögere nicht! Am besten per Mail an “kontakt” ät “geozecken.de”.

Eure Geozecken

Über Vaydus

Ich heiße Markus, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in Featured, In eigener Sache mit folgenden Schlagwörtern .

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert