Geozecken Event Kalender – Stammtische, CITOs und mehr…

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es jetzt zwei neue Dinge auf diesem Blog.

1. Rechts am Rand sind die Kommentare verschwunden, um der Eventliste Platz zu machen

Die Eventliste ist einfach die Anzeige eines Google Kalenders, in dem wir versuchen, die wichtigsten Events festzuhalten. Hier haben wir aufgrund unserer Homelocation einen gewissen Schwerpunkt im Raum Karlsruhe, sind aber für Hinweise auf andere Events, die man unbedingt besuchen muss, sehr dankbar. Das soll natürlich nicht nur bei Stammtischen bleiben, sondern auch CITOs, MegaEvents etc. beinhalten.

Wenn Euch also ein wichtiger Termin in der Zukunft fehlt, schickt uns doch kurz einen Hinweis.

Da das ganze ein Google Kalender ist, können wir Euch auch gerne die URL schicken, damit ihr das im iCal Programm Eurer Wahl einbinden könnt, um dann wirklich immer informiert zu sein.

(Das ist neben Dropbox mein zweiter wirklicher Internet-Cloud-Fancy-Fetisch den ich bis zum Exzess auf allen Endgeräten exerziere!)

2. Die Sektion „Fragen?“ hat es in die Navigation geschafft

Wir sehen an den Suchbegriffen, die Besucher auf unsere Seite führen, dass viele Geocacher mit ganz konkreten Fragen unterwegs sind. Wir möchten genau diesen Besuchern eine Möglichkeit bieten, sehr direkt mit uns in Kontakt zu treten und die Frage zu platzieren. Ich denke wir kennen mittlerweile einige Geocacher, die genug Erfahrung haben, um die meisten Probleme lösen zu können. Und wenn nicht erreichen wir mit dieser Seite hoffentlich ein Forum, um diese Antwort dann etwas später zu finden.

Wir wurden bisher auch einige wenige Mal angeschrieben von Leuten, die selbst gerne ihre Erfahrungen zum Thema Geocaching mit der Geocaching Community teilen wollen, jedoch selbst kein Blog, keine Webseite etc. betreiben wollen.

HER DAMIT!

Sei es ein bestimmtes Thema das Dich interessiert, irgendwelche Tipps & Tricks oder sogar einen kompletten Gastartikel, dann zögere nicht und schreib uns direkt an.

Nur um eines nochmals klar zu stellen:

Geozecken bedeutet „von Geoachern für Geocacher“. Dies ist und bleibt ein Gemeinschaftsprojekt und wir publizieren jeden Artikel unter Eurem Namen, so dass auch klar ist, von wem diese tolle Idee generiert wurde.

Über helaron

Ich heisse Armin, bin 41 Jahre alt, habe zwei Söhne, wohne in Ettlingen und bin einfach gerne draussen. Geoaching hat sich in meiner Freizeit richtig breit gemacht ... das macht mir einfach am meisten Spass! Gerne koennt Ihr mir eine Mail schreiben: "helaron "bei den" geozecken.de"
Eingestellt in In eigener Sache.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert