Geocaches im Raum Nürnberg gesucht – Kindercaches, Kindermultis, oder Caches an und in Höhlen

In eigener Sache:

Zwar liegt Nürnberg nicht so richtig nahe an Karlsruhe aber ich will die Frage dennoch hier stellen, ich hoffe Ihr alle verzeiht mir.

Ich werde eine Woche mit meinem Sohn im Großraum Nürnberg verbringen. Zirndorf Playmobil Funpark, Burgführungen und ein paar Höhlen sind jetzt schon gesetzt. Wir werden in der Nähe von Spalt unser Basislager einrichten.

Hat jemand Tipps für coole Locations, nette Multis für mich und meinen 6-jährigen Sohn?

Von mir aus gerne Spielplatzcaches für den Abend, längere Kindercaches oder einfach Caches an netten Plätzen? Welche der vielen Höhlen und Burgen ist besonders entdeckenswert?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Danke erst Mal!

Über helaron

Ich heisse Armin, bin 41 Jahre alt, habe zwei Söhne, wohne in Ettlingen und bin einfach gerne draussen. Geoaching hat sich in meiner Freizeit richtig breit gemacht ... das macht mir einfach am meisten Spass! Gerne koennt Ihr mir eine Mail schreiben: "helaron "bei den" geozecken.de"
Eingestellt in Tipps & Tricks, In eigener Sache mit folgenden Schlagwörtern .

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert