Update der Geocaching iPhone App auf 4.6.0 verfügbar

Seit heute ist wieder ein Update für die Geocaching iPhone App. Dieses Mal handelt es sich um die Version 4.6.0 und beinhaltet mehrere Bugfixes.

Unter anderem sollte dadurch die App während einer längeren Benutzung nicht mehr träge und langsam werden. Alleine schon deswegen lohnt sich das Update.

Hier noch der offizielle Auszug aus dem Changelog:

– The Ignore List is now respected when searching for geocaches from this app.
– Fixed bugs that were causing the app to run more slowly over time.
– Minor bug fixes

Über Vaydus

Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in Software mit folgenden Schlagwörtern , .

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.