Update der Geocaching iPhone App auf 4.5.9 verfügbar

Das Update auf der Geocaching iPhone App auf 4.5.9 ist jetzt nicht erst seit gestern verfügbar, dennoch möchten wir noch kurz darüber berichten.

Die Version beinhaltet einen kleinen Bugfix und beseitigt einen Fehler bei der Suche nach weiteren Caches innerhalb der Kartenansicht.

Das dazu passende und offizielle Changelog:

Addressed a few minor issues including searching for additional caches from a search results map.

Über Vaydus

Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in Software mit folgenden Schlagwörtern , .
  1. Veolore sagt:

    Ich berichte ja sonst auch immer über jedes Update der Geocaching App. Dieses war aber selbst für mich zu klein zum Berichten. 😉

  2. Schnueffler sagt:

    Na super! Ich lese den Artikel und schnappe mir direkt das iphone, weil ich denke, es gibt ein Update. Dabei habe ich das schon lange drauf!
    Man sollte halt nicht über längst veraltete Themen bloggen. Das verwirrt die Leute nur!