Update der Geocaching iPhone App auf 4.5.8 verfügbar

Und schon wieder gibt es ein Update für die Geocaching iPhone App. Bei der neuen Version 4.5.8 handelt es sich um einen kleinen Bugfixrelease. Beseitigt wurde ein Fehler beim Hochladen von Bildern innerhalb des Logeintrags.

Seit einiger Zeit veröffentlicht Groundspeak die Changeslogs leider nicht mehr im hauseigenen Forum – warum auch immer! Schade, denn dort konnte man sogar vor dem offiziellen Release durch Apple/AppStore etwas spickeln und wusste schon, daß bald ein Update ansteht.

Hier noch der offizielle Auszug aus dem Changelog (laut iTunes/AppStore):

Addressed an issue with attaching an image to a geocache log.

Über Vaydus

Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in Software mit folgenden Schlagwörtern , .

Kommentare sind geschlossen.