Update der Geocaching iPhone App auf 4.5.7 verfügbar

Seit gestern gibt es für wieder ein Update für die Geocaching iPhone App. Dieses Mal handelt es sich um die Version 4.5.7.

Leider beinhaltet das Update keinerlei neuen Featuers oder Bugfixes. Nein, im Gegenteil, es wird sogar eine Funktion deaktiviert.

Aufgrund einer Lizenzproblematik wird das Bing Kartenmaterial aus den Optionen verbannt und streht bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.

Hier noch der offizielle Auszug aus dem Changelog:

Temporarily removed Bing maps from available mapping options due to a new licensing policy introduced by the map provider.

Also kein Grund, das Update schnellst möglichst einzuspielen. Vielleicht lohnt sich ja auch ein überspringen bzw. aussetzen des Updates. 🙂

Über Vaydus

Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in Software mit folgenden Schlagwörtern , .