GZ #003 – FTFs, Oregon 450, iPhone App und Sonstiges

In unserem neusten Podcast (Folge #003) möchten wir euch über aktuelle Blogartikel, verschiedene Geschehnisse rund um Geozecken.de sowie Neuigkeiten aus dem Bereich Geocaching erzählen.

[display_podcast]
Podcast: Download

Themen unter anderem:

  • FTF Tour Hellberg Serie
  • Spontan FTF noch während dem Podcast :)
  • Eindrücke vom 39. Karlsruher GC-Stammtisch
  • Oregon 450 – erster Eindruck
  • Aktuelle Probleme mit der iPhone Geocaching App
  • Erlebnis Nachtcache „Ask yourself!“
  • Firefox Quicksearch Plugin für Geocaching.com

Caches die im Podcast erwähnt werden:

Feedback, Anregungen und Wünsche könnt ihr gerne per Mail an podcast (ett) geozecken (punkt) de schicken. Wir würden uns freuen!

Über Vaydus

Ich heiße Markus, wohne in Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Geocacher und Hobbyfotograf. Hier geht's zu meiner Webseite.
Eingestellt in In eigener Sache mit folgenden Schlagwörtern , .

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert